Aufschnaiter, S. v. (1992): Versuch der Beschreibung eines theoretischen Rahmens für die Untersuchung von Lernprozessen.

Aufschnaiter, S. v. (1992). Versuch der Beschreibung eines theoretischen Rahmens für die Untersuchung von Lernprozessen.. In Schriftenreihe der Forschergruppe 'Interdisziplinäre Kognitionsforschung' der Universitäten Bremen und Oldenburg, Band II, Bedeutungsentwicklung und Lernen" Aufschnaiter, S. v.;" Kompliziert oder schwierig - kognitive Entwicklung beim Löse (S. 109–123). Universität Bremen.@inbook{vonaufschnaiter1992, title={Versuch der Beschreibung eines theoretischen Rahmens für die Untersuchung von Lernprozessen.}, author={Stefan von Aufschnaiter}, year={1992}, booktitle={Schriftenreihe der Forschergruppe 'Interdisziplinäre Kognitionsforschung' der Universitäten Bremen und Oldenburg, Band II, Bedeutungsentwicklung und Lernen" Aufschnaiter, S. v.;" Kompliziert oder schwierig - kognitive Entwicklung beim Löse}, publisher={Universität Bremen}, pages={109--123} }