Nawrath, D. et al. (2013): Strukturierung von Physikunterricht: die Rolle der Kontextorientierung für Prozesse der Designentwicklung in der Sekundarstufe I

Nawrath, D. & Komorek, M. (2013). Strukturierung von Physikunterricht: die Rolle der Kontextorientierung für Prozesse der Designentwicklung in der Sekundarstufe I. In M. Komorek & S. Prediger: . Der lange Weg zum Unterrichtsdesign ? Zur Begründung und Umsetzung genuin fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme (S. 219–236). Münster: Waxmann.@inbook{nawrath2013, title={Strukturierung von Physikunterricht: die Rolle der Kontextorientierung für Prozesse der Designentwicklung in der Sekundarstufe I}, author={Dennis Nawrath and Komorek, Michael}, year={2013}, editor={M. Komorek and S. Prediger}, booktitle={. Der lange Weg zum Unterrichtsdesign ? Zur Begründung und Umsetzung genuin fachdidaktischer Forschungs- und Entwicklungsprogramme}, location={Münster}, publisher={Waxmann}, pages={219--236} }