Aufschnaiter, C. v. (2001): Selbstorganisationsoffene Aufgaben in der Elektrizitätslehre: Wie bearbeiten Schüler(innen) der Klassen 8 und 11 solche Aufgaben?

Aufschnaiter, C. v. (2001). Selbstorganisationsoffene Aufgaben in der Elektrizitätslehre: Wie bearbeiten Schüler(innen) der Klassen 8 und 11 solche Aufgaben?. In Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP (S. 270–272). Kiel. Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verlag.@inproceedings{vonaufschnaiter2001, title={Selbstorganisationsoffene Aufgaben in der Elektrizitätslehre: Wie bearbeiten Schüler(innen) der Klassen 8 und 11 solche Aufgaben?}, author={Claudia von Aufschnaiter}, year={2001}, booktitle={Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP}, location={Kiel. Alsbach/Bergstraße}, publisher={Leuchtturm-Verlag}, pages={270--272} }