Aufschnaiter, C. v. et al. (2001): Über den Zusammenhang von kognitiver Entwicklung und situativem Erleben beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben

Aufschnaiter, C. v. & Aufschnaiter, S. v. (2001). Über den Zusammenhang von kognitiver Entwicklung und situativem Erleben beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben. In C. Finkbeiner & G. W. Schnaitmann: . Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. (S. 459–478). Donauwörth, Dortmund, Leipzig, München: Auer.@inbook{vonaufschnaitervonaufschnaiter2001, title={Über den Zusammenhang von kognitiver Entwicklung und situativem Erleben beim Bearbeiten physikalischer Aufgaben}, author={Claudia von Aufschnaiter and Stefan von Aufschnaiter}, year={2001}, editor={Finkbeiner, C. and Schnaitmann, G. W.}, booktitle={. Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik.}, location={Donauwörth, Dortmund, Leipzig, München}, publisher={Auer}, pages={459--478} }