Eilks, I. et al. (2011): Bewerten Lernen und der Klimawandel in vier Fächern – Einblicke in das Projekt „Der Klimawandel vor Gericht“ (Teil 2)

Eilks, I., Feierabend, T., Hößle, C., Höttecke, D. et al. (2011). Bewerten Lernen und der Klimawandel in vier Fächern - Einblicke in das Projekt "Der Klimawandel vor Gericht" (Teil 2). Der Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht, 64(2), 71–76.@article{mrochenhoettecke2011a, title={Bewerten Lernen und der Klimawandel in vier Fächern - Einblicke in das Projekt "Der Klimawandel vor Gericht" (Teil 2)}, author={Ingo Eilks and Timo Feierabend and Corinna Hößle and Dietmar Höttecke and Jürgen Menthe and Maria Mrochen and Helen Oelgeklaus}, year={2011}, journal={Der Mathematische und Naturwissenschaftliche Unterricht}, volume={64}, number={2}, pages={71--76} }