Gadow, A. et al. (2017): Wenn „Erklären“ nicht gleich „Erklären“ ist. Eine Diskursanalyse schulischer Interaktion aus physikdidaktischer und funktionalpragmatischer Perspektive

Gadow, A., Kulgemeyer, C. & Marx, N. (2017). Wenn "Erklären" nicht gleich "Erklären" ist. Eine Diskursanalyse schulischer Interaktion aus physikdidaktischer und funktionalpragmatischer Perspektive. In Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern (S. 55–74). Tübingen: Stauffenburg.@inbook{kulgemeyer2017, title={Wenn "Erklären" nicht gleich "Erklären" ist. Eine Diskursanalyse schulischer Interaktion aus physikdidaktischer und funktionalpragmatischer Perspektive}, author={Anne Gadow and Christoph Kulgemeyer and Nicole Marx}, year={2017}, booktitle={Deutsch als zweite Bildungssprache in MINT-Fächern}, location={Tübingen}, publisher={Stauffenburg}, pages={55--74} }