Haller, K. et al. (1998): ‚Explizite‘ und ‚implizite‘ Ziele: Welches Ziel spielt welche Rolle? – Lernprozeßforschung im Physikpraktikum

Haller, K., Welzel, M. & Aufschnaiter, S. v. (1998). 'Explizite' und 'implizite' Ziele: Welches Ziel spielt welche Rolle? - Lernprozeßforschung im Physikpraktikum. In Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP (S. 334–336). Kiel. Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verlag.@inproceedings{hallervonaufschnaiterwelzel1998, title={'Explizite' und 'implizite' Ziele: Welches Ziel spielt welche Rolle? - Lernprozeßforschung im Physikpraktikum}, author={Kerstin Haller and Manuela Welzel and Stefan von Aufschnaiter}, year={1998}, booktitle={Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP}, location={Kiel. Alsbach/Bergstraße}, publisher={Leuchtturm-Verlag}, pages={334--336} }