Henke, A. et al. (2012): Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Forschendes Lernen und historische Fallstudien im Vergleich

Henke, A. & Höttecke, D. (2012). Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Forschendes Lernen und historische Fallstudien im Vergleich. In S. Bernholt: Konzepte fachdidaktischer Stukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011 (S. 592–595). Münster: Lit Verlag.@inproceedings{hoetteckehenke2012b, title={Lernen über die Natur der Naturwissenschaften. Forschendes Lernen und historische Fallstudien im Vergleich}, author={Andreas Henke and Dietmar Höttecke}, year={2012}, editor={Sascha Bernholt}, booktitle={Konzepte fachdidaktischer Stukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Oldenburg 2011}, location={Münster}, publisher={Lit Verlag}, pages={592--595} }