Henke, A. et al. (2015): Schülervorstellungen zur zeitlichen Entwicklung der Naturwissenschaften – Schüler/-innen zeichnen den Weg der Wissenschaft

Henke, A., Höttecke, D. & Krüger, J. (2015). Schülervorstellungen zur zeitlichen Entwicklung der Naturwissenschaften - Schüler/-innen zeichnen den Weg der Wissenschaft. In S. Bernholt: Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht (S. 313–315). Kiel: IPN.@inproceedings{hoetteckehenke2015, title={Schülervorstellungen zur zeitlichen Entwicklung der Naturwissenschaften - Schüler/-innen zeichnen den Weg der Wissenschaft}, author={Andreas Henke and Dietmar Höttecke and Janne Krüger}, year={2015}, editor={Sascha Bernholt}, booktitle={Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht}, location={Kiel}, publisher={IPN}, pages={313--315}, url={http://www.gdcp.de/images/tagungsbaende/GDCP_Band35.pdf#page=337} }