Höttecke, D. (1997): Und es bewegt sich… Was man aus der Arbeit mit Replikationen historischer Experimente lernen kann – eine Fallstudie

Höttecke, D. (1997). Und es bewegt sich... Was man aus der Arbeit mit Replikationen historischer Experimente lernen kann - eine Fallstudie. In T. N. A. Dally (Falk Rieß): Geschichte und Theorie der Naturwissenschaften im Unterricht. Ein Weg zur Naturwissenschaftlich-Technischen Alphabetisierung? Reihe Loccumer Protokolle 53/96 (S. 282–302).@inproceedings{hoettecke1997b, title={Und es bewegt sich... Was man aus der Arbeit mit Replikationen historischer Experimente lernen kann - eine Fallstudie}, author={Dietmar Höttecke}, year={1997}, editor={A. Dally, T. Nielsen, Falk Rieß}, booktitle={Geschichte und Theorie der Naturwissenschaften im Unterricht. Ein Weg zur Naturwissenschaftlich-Technischen Alphabetisierung? Reihe Loccumer Protokolle 53/96}, pages={282--302} }