Höttecke, D. (2004): Zur pädagogischen Dimension des Physikunterrichts. Was bedeutet Physikverstehen?

Höttecke, D. (2004). Zur pädagogischen Dimension des Physikunterrichts. Was bedeutet Physikverstehen?. In S. B. A. Bonnet: Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, Band 2 Frankfurt/M.: Peter Lang Verlag.@inbook{hoettecke2004, title={Zur pädagogischen Dimension des Physikunterrichts. Was bedeutet Physikverstehen?}, author={Dietmar Höttecke}, year={2004}, editor={A. Bonnet, S. Breidbach}, booktitle={Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, Band 2}, location={Frankfurt/M.}, publisher={Peter Lang Verlag} }