Höttecke, D. et al. (2009): BNE in der Sekundarstufe – Planspiele als Lernansatz mit Alltags- und Ich-Bezug Bewertungskompetenz und Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Sekundarstufe

Höttecke, D., Eilks, I., Hößle, C., Menthe, J. et al. (2009). BNE in der Sekundarstufe - Planspiele als Lernansatz mit Alltags- und Ich-Bezug Bewertungskompetenz und Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Sekundarstufe. In F. Brickwede, & A. Bittner: Kindheit und Jugend im Wandel! Umweltbildung im Wandel? (S. 61–69). Berlin: Erich-Schmidt-Verlag.@inbook{hoetteckemrochen2009a, title={BNE in der Sekundarstufe - Planspiele als Lernansatz mit Alltags- und Ich-Bezug Bewertungskompetenz und Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Sekundarstufe}, author={Dietmar Höttecke and Ingo Eilks and Corinna Hößle and Jürgen Menthe and Timo Feierabend and Helen Kellinghaus and Maria Mrochen}, year={2009}, editor={F. Brickwede, and A. Bittner}, booktitle={Kindheit und Jugend im Wandel! Umweltbildung im Wandel?}, location={Berlin}, publisher={Erich-Schmidt-Verlag}, pages={61--69} }