Mutschler, T. et al. (2022): Beispiel-Regel vs. Regel-Beispiel Wie wird Physik besser gelernt?

Mutschler, T., Buschhüter, D., Kulgemeyer, C. & Borowski, A. (2022). Beispiel-Regel vs. Regel-Beispiel Wie wird Physik besser gelernt?. In S. Habig: GDCP Jahrestagung Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen@inproceedings{Mutschler2022, title={Beispiel-Regel vs. Regel-Beispiel Wie wird Physik besser gelernt?}, author={Mutschler, Tanja and Buschhüter, David and Kulgemeyer, Christoph and Borowski, Andreas}, year={2022}, editor={Habig, Sebastian}, booktitle={GDCP Jahrestagung Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen}, url={https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2022/TB2022_756_Mutschler.pdf} }