Saniter, A. et al. (2000): Eine Lernumgebung zur Untersuchung der Bedeutungsentwicklungsprozesse fortgeschrittener Studierender

Saniter, A. & Aufschnaiter, S. v. (2000). Eine Lernumgebung zur Untersuchung der Bedeutungsentwicklungsprozesse fortgeschrittener Studierender. In Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP (S. 253–255). Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verlag.@inproceedings{sanitervonaufschnaiter2000, title={Eine Lernumgebung zur Untersuchung der Bedeutungsentwicklungsprozesse fortgeschrittener Studierender}, author={Andreas Saniter and Stefan von Aufschnaiter}, year={2000}, booktitle={Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP}, location={Alsbach/Bergstraße}, publisher={Leuchtturm-Verlag}, pages={253--255} }