Smolé, A. et al. (2000): Der Einfluß unterschiedlich komplizierter Lernumgebungen auf die Lernentwicklung von Studierenden

Smolé, A. & Aufschnaiter, S. v. (2000). Der Einfluß unterschiedlich komplizierter Lernumgebungen auf die Lernentwicklung von Studierenden. In Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP (S. 336–338). Alsbach/Bergstraße: Leuchtturm-Verlag.@inproceedings{smolvonaufschnaiter2000, title={Der Einfluß unterschiedlich komplizierter Lernumgebungen auf die Lernentwicklung von Studierenden}, author={André Smolé and Stefan von Aufschnaiter}, year={2000}, booktitle={Zur Didaktik der Physik und Chemie: Probleme und Perspektiven. Hrsg. von der GDCP}, location={Alsbach/Bergstraße}, publisher={Leuchtturm-Verlag}, pages={336--338} }