Thode, D. et al. (2018): Bewerten im Physikunterricht: Wirksamkeit einer Unterrichtskonzeption

Thode, D. & Schecker, H. (2018). Bewerten im Physikunterricht: Wirksamkeit einer Unterrichtskonzeption. In Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht- normative und empirische Dimensionen (S. 808–811). Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Regensburg 2017, Universität Regensburg.@inproceedings{scheckerthode2018, title={Bewerten im Physikunterricht: Wirksamkeit einer Unterrichtskonzeption}, author={Dirk Thode and Horst Schecker}, year={2018}, booktitle={Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht- normative und empirische Dimensionen}, location={Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Regensburg 2017, Universität Regensburg}, pages={808--811}, url={http://www.gdcp.de/images/tb2018/TB2018_791_Thode.pdf} }