Welzel, M. (1996): Eine Methode zur empirischen Beschreibung von Bedeutungsentwicklungen und Lernen bei Schülern über Verhaltensbeobachtung.

Welzel, M. (1996). Eine Methode zur empirischen Beschreibung von Bedeutungsentwicklungen und Lernen bei Schülern über Verhaltensbeobachtung.. In Schriftenreihe der Forschergruppe 'Interdisziplinäre Kognitionsforschung' der Universitäten Bremen und Oldenburg, Band III, Repräsentation und Bedeutung (S. 157–186). Universität Bremen.@inbook{welzel1996, title={Eine Methode zur empirischen Beschreibung von Bedeutungsentwicklungen und Lernen bei Schülern über Verhaltensbeobachtung.}, author={Manuela Welzel}, year={1996}, booktitle={Schriftenreihe der Forschergruppe 'Interdisziplinäre Kognitionsforschung' der Universitäten Bremen und Oldenburg, Band III, Repräsentation und Bedeutung}, publisher={Universität Bremen}, pages={157--186} }