Dickmann, M. et al. (2014): Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse

Dickmann, M., Eickhorst, B., Theyßen, H., Schecker, H. et al. (2014). Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse. In S. Bernholt: Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bremen 2014 (S. 663–665). Kiel: IPN.@inproceedings{eickhorsttheyssenschecker2014, title={Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse}, author={Martin Dickmann and Bodo Eickhorst and Heike Theyßen and Horst Schecker and Knut Neumann}, year={2014}, editor={Sascha Bernholt}, booktitle={Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bremen 2014}, location={Kiel}, publisher={IPN}, pages={663--665} }