Dickmann, M. et al. (2015): Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse

Dickmann, M., Eickhorst, B., Theyßen, H., Schecker, H. et al. (2015). Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse. In Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bremen 2014 (S. 663–665). Kiel: IPN.@inproceedings{eickhorstscheckertheyssen2015, title={Testinstrument für experimentelle Kompetenz: Einfluss des Testformats auf konstruktbezogene Denkprozesse}, author={Martin Dickmann and Bodo Eickhorst and Heike Theyßen and Horst Schecker and Knut Neumann}, year={2015}, booktitle={Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Bremen 2014}, location={Kiel}, publisher={IPN}, pages={663--665}, url={http://www.gdcp.de/index.php/tagungsbaende/tagungsband-uebersicht/161-tagungsbaende/2015/10179-2015-4447} }