Kempin, M. et al. (2018): Reflexion von Physikunterricht: Ein Performanztest

Kempin, M., Kulgemeyer, C. & Schecker, H. (2018). Reflexion von Physikunterricht: Ein Performanztest. In C. Maurer: Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht- normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Regensburg 2017 (S. 867–870). Universität Regensburg.@inproceedings{kempinkulgemeyerschecker2018, title={Reflexion von Physikunterricht: Ein Performanztest}, author={Maren Kempin and Christoph Kulgemeyer and Horst Schecker}, year={2018}, editor={C. Maurer}, booktitle={Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht- normative und empirische Dimensionen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Jahrestagung in Regensburg 2017}, location={Universität Regensburg}, pages={867--870}, url={http://gdcp.de/index.php/tagungsbaende/tagungsband-uebersicht/167-tagungsbaende/2018/11044-concatenate-d22-a22-11044} }