Kulgemeyer, C. (2023): Von Instruktionsqualität und Verstehensillusion. Eine Analyse des Forschungsstandes zum Erklären im Physikunterricht vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Modells des Erklärprozesses

Kulgemeyer, C. (2023). Von Instruktionsqualität und Verstehensillusion. Eine Analyse des Forschungsstandes zum Erklären im Physikunterricht vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Modells des Erklärprozesses. In J. v. Dall'Armi: Erklären als zentrales Vermittlungskonzept der Bildungswissenschaften und Fachdidaktiken (S. 152–165). Beltz.@inbook{Kulgemeyer2023c, title={Von Instruktionsqualität und Verstehensillusion. Eine Analyse des Forschungsstandes zum Erklären im Physikunterricht vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Modells des Erklärprozesses}, author={Kulgemeyer, Christoph}, year={2023}, editor={Dall'Armi, Julia von}, booktitle={Erklären als zentrales Vermittlungskonzept der Bildungswissenschaften und Fachdidaktiken}, publisher={Beltz}, pages={152--165} }