Kulgemeyer, C. et al. (2013): Schülerinnen und Schüler erklären Physik – Modellierung, Diagnostik und Förderung von Kommunikationskompetenz im Physikunterricht

Kulgemeyer, C. & Schecker, H. (2013). Schülerinnen und Schüler erklären Physik - Modellierung, Diagnostik und Förderung von Kommunikationskompetenz im Physikunterricht. In M. Becker-Morotzek, K. Schramm, E. Thürmann & H. Vollmer: Sprache im Fach - Sprachlichkeit und fachliches Lernen (S. 225–240). Münster: Waxmann.@inbook{kulgemeyerschecker2013, title={Schülerinnen und Schüler erklären Physik - Modellierung, Diagnostik und Förderung von Kommunikationskompetenz im Physikunterricht}, author={Christoph Kulgemeyer and Horst Schecker}, year={2013}, editor={Becker-Morotzek, M and Schramm, K and Thürmann, E. and Vollmer, H.}, booktitle={Sprache im Fach - Sprachlichkeit und fachliches Lernen}, location={Münster}, publisher={Waxmann}, pages={225--240} }