Kulgemeyer, C. et al. (2016): Was beeinflusst die Performanz beim Erklären von Physik? Fachwissen und fachdidaktisches Wissen im unterrichtlichen Handeln

Kulgemeyer, C., Tomczyszyn, E. & Schecker, H. (2016). Was beeinflusst die Performanz beim Erklären von Physik? Fachwissen und fachdidaktisches Wissen im unterrichtlichen Handeln. In C. Maurer: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (S. 190–192). Universität Regensburg.@inproceedings{kulgemeyerscheckergrudzinskigebtomczyszyn2016, title={Was beeinflusst die Performanz beim Erklären von Physik? Fachwissen und fachdidaktisches Wissen im unterrichtlichen Handeln}, author={Christoph Kulgemeyer and Elisabeth Tomczyszyn and Horst Schecker}, year={2016}, editor={C. Maurer}, booktitle={Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik}, location={Universität Regensburg}, pages={190--192} }