Tomczyszyn, E. et al. (2015): Messung des Erklärungswissens von Lehramtsstudierenden der Physik

Tomczyszyn, E., Kulgemeyer, C. & Schecker, H. (2015). Messung des Erklärungswissens von Lehramtsstudierenden der Physik. In Heterogenität und Diversität ? Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Bremen 2014 (Vol. 35) (S. 118–120).@inproceedings{scheckergrudzinskigebtomczyszynkulgemeyer2015, title={Messung des Erklärungswissens von Lehramtsstudierenden der Physik}, author={Elisabeth Tomczyszyn and Christoph Kulgemeyer and Horst Schecker}, year={2015}, booktitle={Heterogenität und Diversität ? Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Bremen 2014 (Vol. 35)}, pages={118--120} }