Zeller, J. et al. (2024): Empirisch-kriterienorientierte Analyse des fachdidaktischen Wissens angehender Physiklehrkräfte: Welche inhaltlichen Strukturen zeigen sich über unterschiedliche Projekte hinweg?

Zeller, J., Schiering, D., Kulgemeyer, C., Neumann, K. et al. (2024). Empirisch-kriterienorientierte Analyse des fachdidaktischen Wissens angehender Physiklehrkräfte: Welche inhaltlichen Strukturen zeigen sich über unterschiedliche Projekte hinweg?. Unterrichtswissenschaft.@article{zeller_empirisch-kriterienorientierte_2024, title={Empirisch-kriterienorientierte Analyse des fachdidaktischen Wissens angehender Physiklehrkräfte: Welche inhaltlichen Strukturen zeigen sich über unterschiedliche Projekte hinweg?}, author={Zeller, Jannis and Schiering, Dustin and Kulgemeyer, Christoph and Neumann, Knut and Riese, Josef and Sorge, Stefan}, year={2024}, month={apr}, journal={Unterrichtswissenschaft}, doi={10.1007/s42010-024-00200-w}, issn={0340-4099, 2520-873X}, url={https://link.springer.com/10.1007/s42010-024-00200-w} }