Vogelsang, C. et al. (2019): Entwicklung von Professionswissen und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik. Analysen zu valider Testwertinterpretation

Vogelsang, C., Borowski, A., Buschhüter, D., Enkrott, P. et al. (2019). Entwicklung von Professionswissen und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik. Analysen zu valider Testwertinterpretation. Zeitschrift für Pädagogik 4/2019, 473–491.@article{kempinkulgemeyerschecker2019a, title={Entwicklung von Professionswissen und Unterrichtsperformanz im Lehramtsstudium Physik. Analysen zu valider Testwertinterpretation}, author={Christoph Vogelsang and Andreas Borowski and David Buschhüter and Patrick Enkrott and Maren Kempin and Christoph Kulgemeyer and Peter Reinhold and Josef Riese and Horst Schecker and Jan Schröder}, year={2019}, publisher={Beltz}, journal={Zeitschrift für Pädagogik 4/2019}, pages={473--491} }